Blow the candles out.



You're the direction I follow
To get home
When I feel like I can't go on
You tell me to go
And it's like I can't feel a thing
Without you around
And don't mind me if I get weak in the knees
Cuz you have that affect on me
You do 

 

Everything you say
Every time we kiss I can't think straight
But I'm ok
And I can't think of anybody else
Who I hate to miss
As much as I hate missing you

 

Months going strong now
And no goodbye
Unconditional, unoriginal
Always by my side
Meant to be together
Meant for no one but each other
You love me
I love you harder so

 

Everything you say
Every time we kiss I can't think straight
But I'm okay
And I can't think of anybody else
Who I hate to miss
As much as I hate missing you

 

So please give me your hands
So please give me a lesson on how to steal a heart
Steal a heart as fast as you stole mine
As you stole mine, yeah

 

Oh and everything you say
Every time we kiss I can't think straight
But I'm okay
and I can't think of anybody else
Who I hate to miss
As much as I hate missing you

 

So please give me your hands
So please just take my hand

 

Das Lied hat's mir total angetan.
Die ganze Band. Und überhaupt. Hach. <3
Ich will, dass das Lied irgendwann mal auf meine Situation passt. Das wird es hoffentlich auch. Be strong, believe. :D

 

Auf uns wird's nur nie zutreffen. Ich hatte gerade angefangen, den Gedanken, dass es mit uns was Gutes werden könnte, zugelassen, da hast du mir erklärt, dass das nichts wird. Ich müsste dich abhaken, wahrscheinlich sollte ich einfach keinen Kontakt zu dir haben. Damit die Schmetterlinge verschwinden. Aber ich kann nicht ohne dich. Ist das schlecht? Schlecht für mich?
Ich meine, es tut mir ja nicht weh. Ich bin nicht unglücklich verliebt, nur verliebt. Ich weiß nicht, ob das irgendwie logisch ist, aber ich entziehe mich ja meist jeder Logik. Du hast mich auch immer ausgelacht für meine Logik. Tust du immer noch.
Wenn wir mit unserer Clique weggehen, sind wir immer beide dabei. Wir reden miteinander, lachen miteinander, alles ist wie vorher. Als hätte es das 'uns' nie gegeben. Wenn es auch nur kurz war. Wären wir nie zusammen gewesen, hätte ich einfach meine Gefühle weiter unterdrücken können - hat davor auch prima geklappt. Nur jetzt nicht mehr.
Immer, wenn ich dich sehe, krieg ich weiche Knie, meine Hände fangen an zu zittern, ganz zu schweigen von dem was mein Herz anstellt. Manchmal, wenn du ganz nah bist, kann ich dich riechen. Du hast meine Gefühlswelt echt ziemlich auf den Kopf gestellt. xD Aber irgendwie bin ich dir sogar dankbar dafür.
Ist ja auch 'ne Erfahrung, haha.

6.6.09 23:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de