Is this just a dream?



Ich schreibe zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder.
Es hat mir gefehlt, ich liebe es zu schreiben, aber ich konnte in letzter Zeit einfach nicht. o_o Mir ging ständig so viel im Kopf rum, ich konnte mich auf nichts anderes konzentrieren. Kurz, ein totales KreaTief. Hoffentlich komm ich da jetzt wieder raus.

 

Gestern hab ich ihn wieder gesehen, auf einem ziemlich verregneten Fest. x] Er hat mich umarmt, ganz wie immer, und wir haben gequatscht, ganz wie immer. Positiv war, dass er etwas betrunken war und mir deswegen auf den Keks ging. Das macht's einfacher.
Dämlich war, dass mir irgendeine von seinen Freundinnen über den Weg lief, die ich einmal kennengelernt hatte, als wir noch zusammen waren.
"Ey, bist du nicht die, die mal mit ihm so.. +komische Handbewegung+ Du weißt schon, ne. Bist du das?"
"Eeeeh, ja. Bin ich dann wohl."
Das war SO unangenehm. Vor allem, wie die geguckt hat. >_<' Ja, sorry, bin ich halt die blöde Nuss, mit der er nicht mehr zusammen sein wollte. Ich kann's auch nicht ändern. Kein Grund so doof zu gucken.
Aber das war ja schon immer so. Als wir zusammen waren ging's ständig "Boaah, das ist die Freundin von.." Glotzt mich an, Leute. Und jetzt geht's "Uuuh, die Ex von.." Ich bin ein Zootier, richtig. Was ganz Seltenes. Total interessant, ja.
FUCK YOU, PEOPLE! =D

12.6.09 19:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de